Kurse und Workshops für Jung bis Alt

Raum für Dich

& Craniosacrale Therapie

Herzlich Willkommen

 im – Raum für Dich – in Berlin Mahlsdorf

Schön, dass du uns gefunden hast!

In unserem Haus bieten selbstständige Kursleiter, Therapeuten und Hebammen unterschiedlichste Angebote in den
Bereichen:

– Schwangerschaft / Geburt
Kurse für die Babyzeit
– Bewegung
– Entspannung
– Persönlichkeitsentwicklung
an.

Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Webseite zum Kennenlernen unserer Räumlichkeiten, des Teams und deren Angebote.

Sascha + Alex

Suchst du auch Räumlichkeiten mit Wohlfühlfaktor für deine Ideen und Angebote?

Dann melde dich doch einfach unverbindlich bei uns!

Suchst du auch Räumlichkeiten mit Wohlfühlfaktor für deine Ideen und Angebote?

Dann melde dich doch einfach unverbindlich bei uns!

 Hier findest du uns:

Lemkestr. 77
12623 Berlin – Mahlsdorf

Raum für Dich Newsletter
Unsere aktuellen Angebote für dein Postfach

Besucherstimmen

Immer wieder schön und lehrreich! Alex hat hier einen wundervollen Anlaufpunkt für Mamas in Mahlsdorf Nord mit vielen guten Seelen, großem Know How und abwechslungsreichen Kursen zu angemessenen Preisen geschaffen. Sie hat stets ein offenes Ohr und das Wissen aus ihrem Beckenbodenkurs hat mir bei der Geburt definitiv geholfen. Auch Eileen von der Babyflüsterei macht tolle Kurse. Besonders angenehm finde ich, dass man als Neu-Mama niemals Belehrungen, aber immer Unterstützung erfährt.

Saskia M.

★★★★★

Ich bin durch eine Empfehlung letztes Jahr auf den „Raum für Dich“ aufmerksam geworden. Im wahrsten Sinne des Wortes ist dieser Ort ein Raum für dich, mich, einfach für jedermann 🙂 Ich habe hier während meiner Schwangerschaft an verschiedenen Kursen wie dem Fit und flexibel-Sportkurs, der Beckenbodenschule aber auch an Yoga-Workshops teilgenommen – ich kann alles zu 100% weiterempfehlen. Auch in Zeiten von Corona wurde man als Schwangere nicht hängen gelassen, da Alex und Co ihre Kurse weiterhin online über Zoom anbieten und somit der ständige Austausch vorhanden ist. Ich werde dem Raum für Dich auch weiterhin treu bleiben und wünsche noch viel Kraft und Durchhaltevermögen für die kommenden Monate 🙂

Tini G.

★★★★★

Ich komme immer wieder gern zu euch. Die unzähligen Kurse, die Behandlung meiner Tochter, das ihr auch jetzt in dieser Zeit euer Angebot weiter online anbietet…. Ich kann es jedem nur empfehlen mal ‚rein zu schauen‘, es werden wirklich wichtige Themen vermittelt und man fühlt sich jede Sekunde gut aufgehoben. Es ist für jeden was dabei.

Yvonne

★★★★★