• 03.05.2021
      00:50 Uhr
      Agatha Christies Poirot Die Reise auf der Queen Mary | ONE
       

      Ausstrahlung auch im englischen Originalton

      • Auf den Bankangestellten Mr. Shaw werden mehrere Anschläge verübt. Eigentlich sollte er Anleihen im Wert von einer Million Dollar nach New York bringen, doch nun übernimmt sein Kollege Philip Ridgeway den Transport auf der Queen Mary. Sehr zum Missfallen ihres Sicherheitschefs McNeil schaltet die Bank Hercule Poirot ein. Dieser kann allerdings erst von Ridgeways Verlobter dazu gebracht werden, seine Angst vor der Seekrankheit zu überwinden und den Millionentransport zu begleiten. Trotzdem werden die Anleihen während der Überfahrt gestohlen.

      Nacht von Sonntag auf Montag, 03.05.21
      00:50 - 01:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 00:45

      Ausstrahlung auch im englischen Originalton

      • Auf den Bankangestellten Mr. Shaw werden mehrere Anschläge verübt. Eigentlich sollte er Anleihen im Wert von einer Million Dollar nach New York bringen, doch nun übernimmt sein Kollege Philip Ridgeway den Transport auf der Queen Mary. Sehr zum Missfallen ihres Sicherheitschefs McNeil schaltet die Bank Hercule Poirot ein. Dieser kann allerdings erst von Ridgeways Verlobter dazu gebracht werden, seine Angst vor der Seekrankheit zu überwinden und den Millionentransport zu begleiten. Trotzdem werden die Anleihen während der Überfahrt gestohlen.

       

      Stab und Besetzung

      Hercule Poirot David Suchet
      Captain Hastings Hugh Fraser
      Chief Inspector Japp Philip Jackson
      Miss Lemon Pauline Moran
      Mr. Shaw David Quilter
      Mr. Vavasour Ewan Cooper
      Mr. McNeil Paul Young
      Miranda Brooks Lizzy McInnerny
      Philip Ridgeway Oliver Parker
      Esmee Dalgleish Natalie Ogle
      Spivvy Passenger Jonathan Stratt
      Regie Andrew Grieve
      Buch Anthony Horowitz
      Kamera Chris O'Dell
      Musik Christopher Gunning

      Auf den Bankangestellten Mr. Shaw werden mehrere Anschläge verübt. Eigentlich sollte er Anleihen im Wert von einer Million Dollar nach New York bringen, doch nun übernimmt sein Kollege Philip Ridgeway den Transport auf der Queen Mary. Sehr zum Missfallen ihres Sicherheitschefs McNeil schaltet die Bank Hercule Poirot ein. Dieser kann allerdings erst von Ridgeways Verlobter dazu gebracht werden, seine Angst vor der Seekrankheit zu überwinden und den Millionentransport zu begleiten. Aber weder der Bankangestellte noch der belgische Detektiv können verhindern, dass die Anleihen während der Überfahrt gestohlen werden.

      Agatha Christies Figur des belgischen Meisterdetektivs Hercule Poirot löst mithilfe seiner kleinen grauen Zellen die kompliziertesten Fälle. ONE zeigt die aufwendige britische Verfilmung aller siebzig Poirot-Geschichten mit David Suchet in der Hauptrolle erstmals vollständig, in HD und zusätzlich im englischen Originalton.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 03.05.21
      00:50 - 01:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 00:45

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024