Angeheuert ...

… hat bei uns Inke Kühl. Sie ist zwar nicht im Museum angestellt, doch eine wahre Bereicherung.

Im August 2022 hat das Bündnis Eine Welt Schleswig-Holstein e.V. (BEI), Landesnetzwerk für entwicklungspolitische Organisationen, die entwicklungspolitische Regionalstelle in Flensburg eingerichtet. Das Flensburger Schifffahrtsmuseum ist Mitglied im BEI und hat sich bereiterklärt, die neue Stelle unter ihrem Dach aufzunehmen. Seit vier Monaten arbeitet Inke Kühl nun hier im Museum und berät und vernetzt die Zivilgesellschaft in Flensburg, um Themen der Eine-Welt-Arbeit und nachhaltigen Entwicklung in der Stadt sichtbarer zu machen. Inke Kühl steht als Ansprechpartnerin für Interessierte zur Verfügung, kann bei der Organisation von Veranstaltungen und Kampagnen unterstützen und freut sich darauf, die vielen aktiven Gruppen in Flensburg und Umgebung kennenzulernen.

Kontaktdaten:
Entwicklungspolitische Regionalstelle Flensburg
Frau Inke Kühl
E-Mail: Kuehl.inke@flensburg.de
Telefon: 0461-851716

Zurück