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Instagram-Marketing für Unternehmen : mit professioneller Strategie, Influencer Marketing und Instagram Ads zum Erfolg / Kristina Kobilke

Von: Kobilke, Kristina [Verfasserin]Materialtyp: TextTextSprache: Deutsch Verlag: Frechen mitp 2023Auflage: 5. AuflageBeschreibung: 377 Seiten Illustrationen, farbig 25 cmISBN: 9783747506011Weitere Titel: Instagram Marketing für Unternehmen [Weiterer Titel]Systematik: Hkm
Verfasserangabe: Kristina Kobilke
Zusammenfassung: Eine professionelle Social-Media-Strategie entwickeln und umsetzenRelevanten Content für Stories, Reels und Posts erstellenErfolgreich mit Influencern arbeiten und effektive Werbung auf Instagram schaltenRechtliche Anforderungen für Unternehmen berücksichtigen Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinität der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen und Institutionen werden hier regelmäßig mit Aufmerksamkeit belohnt und inspirieren die Nutzer zu weiteren Handlungen - sei es der Kauf eines Produktes, die Umsetzung einer Idee oder die Spende für ein wichtiges Hilfsprojekt. Doch wie erschließen Sie sich das Potenzial, das Instagram für Ihr Unternehmen bietet? In diesem umfassenden Leitfaden zeigt Kristina Kobilke praxisnah, wie Unternehmen eine erfolgreiche Instagram-Strategie entwickeln und umsetzen: von der Bestandsaufnahme in Form eines Social-Media-Audits und der Zielgruppenanalyse über die Definition sinnvoller Ziele und dazu passendem Content bis hin zur Auswertung Ihrer Maßnahmen. Sie zeigt anhand vieler Beispiele, wie Sie Inhalte und Formate kreieren, die Aufmerksamkeit wecken und Interesse generieren, sei es mit Carousel-Posts, Stories oder Reels. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie Ihre individuelle Bildsprache und Tonalität zum Ausdruck bringen, Inhalte vorausplanen und welche Maßnahmen geeignet sind, um Ihre Community aufzubauen und nachhaltig an sich zu binden. Umfangreiche Kapitel zu Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram erläutern, wie Sie Meinungsführer erreichen, Ihre Bekanntheit erhöhen und Ihren Umsatz steigern. Für alle Themen stellt die Autorin zudem zahlreiche ergänzende Apps und nützliche Tools vor. Aus dem Inhalt:Wichtigste Kanäle und Formate der AppDatenschutz und ImpressumInstagram-Strategie entwickeln:Audit & AnalyseUnternehmensmission und -visionZiele und ZielgruppenBildsprache und Tonalität Kennzahlen und KPIsCommunity ManagementRessourcen- und BudgetplanungErfolgsmessung und MonitoringStrategie umsetzen und Inhalte erstellen:Konkrete Ideen für Posts, Reels und StoriesRedaktionsplan erstellenBeiträge vorausplanenEine Community aufbauen Influencer-Marketing: Strategie, Umsetzung, BewertungWerbung schalten: Ad-Formate, Targeting-Optionen, Kampagnen
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Buch Sachbuch Buch Sachbuch Stadtbibliothek im K3

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Sa: 10 Uhr bis 14 Uhr

Wirtschaft
Wirtschaft Hkm Social (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) Verfügbar 83333428915
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Eine professionelle Social-Media-Strategie entwickeln und umsetzenRelevanten Content für Stories, Reels und Posts erstellenErfolgreich mit Influencern arbeiten und effektive Werbung auf Instagram schaltenRechtliche Anforderungen für Unternehmen berücksichtigen
Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinität der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen und Institutionen werden hier regelmäßig mit Aufmerksamkeit belohnt und inspirieren die Nutzer zu weiteren Handlungen - sei es der Kauf eines Produktes, die Umsetzung einer Idee oder die Spende für ein wichtiges Hilfsprojekt. Doch wie erschließen Sie sich das Potenzial, das Instagram für Ihr Unternehmen bietet?
In diesem umfassenden Leitfaden zeigt Kristina Kobilke praxisnah, wie Unternehmen eine erfolgreiche Instagram-Strategie entwickeln und umsetzen: von der Bestandsaufnahme in Form eines Social-Media-Audits und der Zielgruppenanalyse über die Definition sinnvoller Ziele und dazu passendem Content bis hin zur Auswertung Ihrer Maßnahmen.
Sie zeigt anhand vieler Beispiele, wie Sie Inhalte und Formate kreieren, die Aufmerksamkeit wecken und Interesse generieren, sei es mit Carousel-Posts, Stories oder Reels. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie Ihre individuelle Bildsprache und Tonalität zum Ausdruck bringen, Inhalte vorausplanen und welche Maßnahmen geeignet sind, um Ihre Community aufzubauen und nachhaltig an sich zu binden.
Umfangreiche Kapitel zu Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram erläutern, wie Sie Meinungsführer erreichen, Ihre Bekanntheit erhöhen und Ihren Umsatz steigern. Für alle Themen stellt die Autorin zudem zahlreiche ergänzende Apps und nützliche Tools vor.
Aus dem Inhalt:Wichtigste Kanäle und Formate der AppDatenschutz und ImpressumInstagram-Strategie entwickeln:Audit & AnalyseUnternehmensmission und -visionZiele und ZielgruppenBildsprache und Tonalität Kennzahlen und KPIsCommunity ManagementRessourcen- und BudgetplanungErfolgsmessung und MonitoringStrategie umsetzen und Inhalte erstellen:Konkrete Ideen für Posts, Reels und StoriesRedaktionsplan erstellenBeiträge vorausplanenEine Community aufbauen Influencer-Marketing: Strategie, Umsetzung, BewertungWerbung schalten: Ad-Formate, Targeting-Optionen, Kampagnen

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