Cover des Titels Jim ist mies drauf
Normale Ansicht MARC ISBD

Jim ist mies drauf / Suzanne und Max Lang ; aus dem Englischen von Pia Jüngert

Mitwirkende(r): Lang, Suzanne [VerfasserIn] | Lang, Max [KünstlerIn] | Jüngert, Pia [ÜbersetzerIn]Materialtyp: Antolin Buch TextTextSprache: Deutsch Originalsprache: Englisch Verlag: Bindlach Loewe 2020Beschreibung: 36 ungezählte Seiten farbigISBN: 9783743206694Einheitssachtitel: Grumpy monkey Schlagwörter: Affe | Gorilla | DschungelSystematik: Bilderbuch Gefühle
Verfasserangabe: Suzanne und Max Lang ; aus dem Englischen von Pia Jüngert
Zusammenfassung: Jim ist mies drauf: Die Sonne scheint zu hell, der Himmel strahlt zu blau und die Bananen schmecken zu süß! "Vielleicht hast du schlechte Laune", vermutet sein Freund Nick. Doch Jim ist sich sicher: "Ich hab KEINE schlechte Laune!" Als seine Freunde versuchen ihn aufzumuntern - "Hüpf auf und ab!", "Tanze!" oder "Mach ein Nickerchen!" - stürmt er wütend davon. Nichts scheint zu helfen. Kann es also sein, dass er einfach mal einen schlechten Tag hat?
Bewertungen
    Durchschnittliche Bewertung: 0.0 (0 Bewertungen)
Exemplare
Medientyp Heimatbibliothek Sammlung Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
Buch Kind/Jugend Buch Kind/Jugend Stadtbibliothek im K3

Öffnungszeiten: Di - Fr: 11 Uhr - 19 Uhr

Sa: 10 Uhr bis 14 Uhr

Kinderbibliothek
Kind Bilderbuch Bilderbuch Gefühle (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) Verfügbar 83333060514
Anzahl Vormerkungen: 0

Jim ist mies drauf: Die Sonne scheint zu hell, der Himmel strahlt zu blau und die Bananen schmecken zu süß! "Vielleicht hast du schlechte Laune", vermutet sein Freund Nick. Doch Jim ist sich sicher: "Ich hab KEINE schlechte Laune!" Als seine Freunde versuchen ihn aufzumuntern - "Hüpf auf und ab!", "Tanze!" oder "Mach ein Nickerchen!" - stürmt er wütend davon. Nichts scheint zu helfen. Kann es also sein, dass er einfach mal einen schlechten Tag hat?

Es gibt keine Kommentare für diesen Titel.

um einen Kommentar hinzuzufügen.
Teilen

Powered by Koha