Cover des Titels Schaben jagen
Normale Ansicht MARC ISBD

Schaben jagen / Teubner, Marco; Strese, Folko; Kreativbunker Spiel : sei schlau und saug sie alle auf

Mitwirkende(r): Teubner, Marco [Autor] | Strese, Folko [Autor] | KreativbunkerMaterialtyp: MedienkombinationMedienkombinationSprache: Deutsch Originalsprache: Deutsch Veröffentlichungsangaben: Kempen moses 2019Beschreibung: 1 Spielplan, 18 Karten (klein) 13 Holzquader 53 Karten (groß) 19x19x5Inhaltstyp: dreidimensionale Form Medientyp: ohne Hilfsmittel zu benutzen Datenträgertyp: GegenstandEAN: 4033477903136Schlagwörter: Denkspiel | EinpersonenspielSystematik: Familienspiel
Verfasserangabe: Teubner, Marco; Strese, Folko; Kreativbunker
Zusammenfassung: Solitär-Logikspiel mit 80 Aufgaben von einfach bis knifflig und Schnellstartanleitung. Man zieht eine Aufgabenkarte, stellt die Spielfiguren wie angegeben auf den Spielplan und nimmt sich die abgebildeten Bewegungskarten. Seine Aufgabe ist es, den Kammerjäger so geschickt zu bewegen, dass er alle Kakerlaken erwischt. Dazu muss er seine Bewegungskarten in der richtigen Reihenfolge ausspielen. Jede davon kann er nur einmal benutzen. Danach laufen alle Kakerlaken ein Feld vor. Sitzt eine Kakerlake in gerader Linie vor dem Kammerjäger, saugt er sie ein und nimmt sie vom Spielfeld. Die Aufgabe ist erfüllt, wenn er alle Kakerlaken erwischt hat, bevor ihm die Bewegungskarten ausgehen. Für 1-1 Spieler ab 10 Jahren. (ca. 10 Min.)
Bewertungen
    Durchschnittliche Bewertung: 0.0 (0 Bewertungen)
Exemplare
Medientyp Heimatbibliothek Sammlung Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
Spiel Spiel Stadtbibliothek im K3

Öffnungszeiten: Di - Fr: 11 Uhr - 19 Uhr

Sa: 10 Uhr bis 14 Uhr

Gesellschaftsspiele
Gesellschaftsspiele Familienspiel (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) Verfügbar 83332922182
Anzahl Vormerkungen: 0

1 Spielpan, 18 Karten klein, 13 Holzquader, 53 Karten groß

Solitär-Logikspiel mit 80 Aufgaben von einfach bis knifflig und Schnellstartanleitung. Man zieht eine Aufgabenkarte, stellt die Spielfiguren wie angegeben auf den Spielplan und nimmt sich die abgebildeten Bewegungskarten. Seine Aufgabe ist es, den Kammerjäger so geschickt zu bewegen, dass er alle Kakerlaken erwischt. Dazu muss er seine Bewegungskarten in der richtigen Reihenfolge ausspielen. Jede davon kann er nur einmal benutzen. Danach laufen alle Kakerlaken ein Feld vor. Sitzt eine Kakerlake in gerader Linie vor dem Kammerjäger, saugt er sie ein und nimmt sie vom Spielfeld. Die Aufgabe ist erfüllt, wenn er alle Kakerlaken erwischt hat, bevor ihm die Bewegungskarten ausgehen. Für 1-1 Spieler ab 10 Jahren. (ca. 10 Min.)

Es gibt keine Kommentare für diesen Titel.

um einen Kommentar hinzuzufügen.
Teilen

Powered by Koha