Cover des Titels Die besten Weihnachtskekse
Normale Ansicht MARC ISBD

Die besten Weihnachtskekse : 111 himmlische Rezepte / Johanna Aust

Von: Aust, Johanna [VerfasserIn]Materialtyp: TextTextSprache: Deutsch Originalsprache: Deutsch Verlag: Innsbruck Löwenzahn [2019]Auflage: 1. AuflageBeschreibung: 277 Seiten Illustrationen 26 cmISBN: 9783706626620Schlagwörter: Weihnachten | Backbuch | Plätzchen | Keks | Cookie | WeihnachtsgebäckSystematik: Xeo 242
Verfasserangabe: Johanna Aust
Zusammenfassung: Attraktives Weihnachtsbackbuch, das ein breites Angebot an leckeren Weihnachtsplätzchen vorstellt: 111 Plätzchen, Klassiker und neue Kreationen, werden jeweils auf einer Doppelseite präsentiert.Rezension: Attraktives Weihnachtsbackbuch, fest gebunden mit rotem Leinenrücken und schönem weihnachtlichem Cover, das ein breites Angebot an leckeren Weihnachtsplätzchen vorstellt, für jeden dürfte hier seine Lieblingssorte zu finden sein. Eingeteilt in "Für Klassische", "Für Schokoliebhaber", "Für Nussverfechter", "Für Kokosanhänger", "Für Fülle-Verliebte", "Für Extravagante", "Für Marzipanfreunde" u.a., werden hier 111 Plätzchen jeweils auf einer Doppelseite präsentiert. Auf der einen Seite findet sich die gut gegliederte Arbeitsanweisung und auf der anderen Seite das Backergebnis. Mit Angaben zu Keksmenge und Haltbarkeit. Nachgebacken werden können z.B. Mandelstangen, Zimtsterne, Minzige Schokotaler, Kokosblüten, Punschkrapfen, Pistazien-Nougat-Krapfen, Zitronensterne, Apfelbrot u.v.m. Bei jedem Rezept findet sich noch ein hilfreicher Tipp.
Bewertungen
    Durchschnittliche Bewertung: 0.0 (0 Bewertungen)
Exemplare
Medientyp Heimatbibliothek Sammlung Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
Buch Sachbuch Buch Sachbuch Stadtbibliothek im K3

Öffnungszeiten: Di - Fr: 11 Uhr - 19 Uhr

Sa: 10 Uhr bis 14 Uhr

Hauswirtschaft
Hauswirtschaft Xeo 242 Weih (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) Verfügbar 83332826216
Anzahl Vormerkungen: 0

Attraktives Weihnachtsbackbuch, fest gebunden mit rotem Leinenrücken und schönem weihnachtlichem Cover, das ein breites Angebot an leckeren Weihnachtsplätzchen vorstellt, für jeden dürfte hier seine Lieblingssorte zu finden sein. Eingeteilt in "Für Klassische", "Für Schokoliebhaber", "Für Nussverfechter", "Für Kokosanhänger", "Für Fülle-Verliebte", "Für Extravagante", "Für Marzipanfreunde" u.a., werden hier 111 Plätzchen jeweils auf einer Doppelseite präsentiert. Auf der einen Seite findet sich die gut gegliederte Arbeitsanweisung und auf der anderen Seite das Backergebnis. Mit Angaben zu Keksmenge und Haltbarkeit. Nachgebacken werden können z.B. Mandelstangen, Zimtsterne, Minzige Schokotaler, Kokosblüten, Punschkrapfen, Pistazien-Nougat-Krapfen, Zitronensterne, Apfelbrot u.v.m. Bei jedem Rezept findet sich noch ein hilfreicher Tipp.

Attraktives Weihnachtsbackbuch, das ein breites Angebot an leckeren Weihnachtsplätzchen vorstellt: 111 Plätzchen, Klassiker und neue Kreationen, werden jeweils auf einer Doppelseite präsentiert.

Es gibt keine Kommentare für diesen Titel.

um einen Kommentar hinzuzufügen.
Teilen

Powered by Koha