Cover des Titels Schau mich an
Normale Ansicht MARC ISBD

Schau mich an / Elif Shafak ; aus dem Türkischen von Gerhard Meier

Von: Shafak, Elif [Verfasserin]Mitwirkende(r): Meier, Gerhard [Übersetzer]Materialtyp: TextTextSprache: Deutsch Originalsprache: Türkisch Verlag: Zürich Kein & Aber 2020Auflage: Deutsche ErstausgabeBeschreibung: 397 SeitenISBN: 9783036958293Einheitssachtitel: Mahrem Systematik: Romane
Verfasserangabe: Elif Shafak ; aus dem Türkischen von Gerhard Meier
Zusammenfassung: Die Frau ist so dick, dass sie überall angestarrt wird. Auch ihr Geliebter, ein Kleinwüchsiger, zieht die Blicke auf sich. Doch während sie sich vor der Welt verstecken möchte, drängt er ins Licht – um jeden Preis. "Schau mich an" ist eines der ungewöhnlichsten Werke von Elif Shafak: eine humorvolle, tragische und Jahrhunderte überspannende Erkundung dessen, was es heißt, andere anzublicken und angeblickt zu werden.
Bewertungen
    Durchschnittliche Bewertung: 0.0 (0 Bewertungen)
Exemplare
Medientyp Heimatbibliothek Sammlung Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
Buch Roman Buch Roman Stadtbibliothek im K3

Öffnungszeiten: Di - Fr: 11 Uhr - 19 Uhr

Sa: 10 Uhr bis 14 Uhr

Romane
Romane Shaf (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) Verfügbar 83333022014
Anzahl Vormerkungen: 0

Die Frau ist so dick, dass sie überall angestarrt wird. Auch ihr Geliebter, ein Kleinwüchsiger, zieht die Blicke auf sich. Doch während sie sich vor der Welt verstecken möchte, drängt er ins Licht – um jeden Preis.
"Schau mich an" ist eines der ungewöhnlichsten Werke von Elif Shafak: eine humorvolle, tragische und Jahrhunderte überspannende Erkundung dessen, was es heißt, andere anzublicken und angeblickt zu werden.

Es gibt keine Kommentare für diesen Titel.

um einen Kommentar hinzuzufügen.
Teilen

Powered by Koha