Cover des Titels Sterben im Sommer
Normale Ansicht MARC ISBD

Sterben im Sommer / Zsuzsa Bánk

Von: Bánk, Zsuzsa [Verfasserin]Materialtyp: TextTextSprache: Deutsch Originalsprache: Deutsch Verlag: Frankfurt am Main S. Fischer 2020Auflage: OriginalausgabeBeschreibung: 237 SeitenISBN: 9783103970319Schlagwörter: Vater | Krebserkrankung | Belletristische DarstellungSystematik: Romane
Verfasserangabe: Zsuzsa Bánk
Zusammenfassung: Als der krebskranke Vater seinen letzten Sommer in Ungarn an einem See verbringen will, verschlechtert sich sein Zustand so gravierend, dass er notoperiert werden muss. Seine Tochter schildert, wie sie, ihre Mutter und die ganze Familie sein Sterben und das Jahr danach erleben.
Bewertungen
    Durchschnittliche Bewertung: 0.0 (0 Bewertungen)
Exemplare
Medientyp Heimatbibliothek Sammlung Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
Buch Roman Buch Roman Fahrbibliothek robi

Die Haltestellen der Fahrbibliothek finden Sie auf unserer Homepage.

Romane Bank (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) Verfügbar 83333094509
Buch Roman Buch Roman Stadtbibliothek im K3

Öffnungszeiten: Di - Fr: 11 Uhr - 19 Uhr

Sa: 10 Uhr bis 14 Uhr

Romane
Romane Bank (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) Ausgeliehen 19.07.2024 83333021417
Anzahl Vormerkungen: 0

Als der krebskranke Vater seinen letzten Sommer in Ungarn an einem See verbringen will, verschlechtert sich sein Zustand so gravierend, dass er notoperiert werden muss. Seine Tochter schildert, wie sie, ihre Mutter und die ganze Familie sein Sterben und das Jahr danach erleben.

Es gibt keine Kommentare für diesen Titel.

um einen Kommentar hinzuzufügen.
Teilen

Powered by Koha