Cover des Titels Warlight
Normale Ansicht MARC ISBD

Warlight / Michael Ondaatje

Von: Ondaatje, Michael [Author]Materialtyp: TextTextSprache: Englisch Originalsprache: Englisch Verlag: London Vintage 2019Auflage: First publishedBeschreibung: 289 Seiten 18 cmISBN: 9781784708351Themenkreis: Englisch | CrimeSystematik: Romane
Verfasserangabe: Michael Ondaatje
Zusammenfassung: London, 1945. Der Krieg ist vorüber und Nathaniel und Rachel wurden von ihren Eltern in der Obhut eines mysteriösen Mannes namens The Moth gelassen. Er scheint entschlossen, sie zu beschützen und zu erziehen, doch wer ist er und was will er wirklich?
Bewertungen
    Durchschnittliche Bewertung: 0.0 (0 Bewertungen)
Exemplare
Medientyp Heimatbibliothek Sammlung Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
Buch Roman Buch Roman Stadtbibliothek im K3

Öffnungszeiten: Di - Fr: 11 Uhr - 19 Uhr

Sa: 10 Uhr bis 14 Uhr

Fremdsprachige Romane
Romane englisch Crime Onda (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) Verfügbar 83332574469
Anzahl Vormerkungen: 0

London, 1945. Der Krieg ist vorüber und Nathaniel und Rachel wurden von ihren Eltern in der Obhut eines mysteriösen Mannes namens The Moth gelassen. Er scheint entschlossen, sie zu beschützen und zu erziehen, doch wer ist er und was will er wirklich?

Es gibt keine Kommentare für diesen Titel.

um einen Kommentar hinzuzufügen.
Teilen

Powered by Koha