Cover des Titels Was soll an meiner Nase bitte jüdisch sein?
Normale Ansicht MARC ISBD

Was soll an meiner Nase bitte jüdisch sein? : Über den Antisemitismus im Alltag / Thomas Meyer

Von: Meyer, Thomas [VerfasserIn]Mitwirkende(r): Salis Verlag [Verlag]Materialtyp: TextTextSprache: Deutsch Verlag: Zürich Salis Verlag ein Imprint der Elster & Salis AG 2021Auflage: 2. AuflageBeschreibung: 128 Seiten IllustrationenISBN: 9783039300143; 3039300148Schlagwörter: AntisemitismusSystematik: Gkl 52
Verfasserangabe: Thomas Meyer
Zusammenfassung: Ich wurde nie verprügelt, weil ich Jude bin. Aber viele Male verspottet und mit irrwitzigen Behauptungen konfrontiert. Irgendwann hörte ich auf zu diskutieren und begann, nach den Gründen für diese Ansichten zu fragen.
Bewertungen
    Durchschnittliche Bewertung: 0.0 (0 Bewertungen)
Exemplare
Medientyp Heimatbibliothek Sammlung Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
Buch Sachbuch Buch Sachbuch Stadtbibliothek im K3

Öffnungszeiten: Di - Fr: 11 Uhr - 19 Uhr

Sa: 10 Uhr bis 14 Uhr

Sozialwissenschaften
Politik Gkl 52 Meye (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) Verfügbar 83333100724
Anzahl Vormerkungen: 0

Ich wurde nie verprügelt, weil ich Jude bin. Aber viele Male verspottet und mit irrwitzigen Behauptungen konfrontiert. Irgendwann hörte ich auf zu diskutieren und begann, nach den Gründen für diese Ansichten zu fragen.

Es gibt keine Kommentare für diesen Titel.

um einen Kommentar hinzuzufügen.
Teilen

Powered by Koha