Cover des Titels Mit hundert hat man noch Träume ; Happy At Hundred
Normale Ansicht MARC ISBD

Mit hundert hat man noch Träume ; Happy At Hundred / Karsten Thormaehlen

Von: Thormaehlen, Karsten [Autor]Materialtyp: TextTextSprache: Deutsch Veröffentlichungsangaben: Heidelberg [u.a.] Kehrer 2011Beschreibung: 123 S. überw. Ill. (überw. farb.) 31 cmISBN: 9783868282436Schlagwörter: Thormaehlen; Karsten | Hundertjähriger | Bildnis | AlterSystematik: Ryk 2Online-Ressourcen: Inhaltsverzeichnis
Verfasserangabe: Karsten Thormaehlen
Zusammenfassung: Bildband mit 36 Porträts Hundertjähriger und 6 kurzen Essays zum Thema Älterwerden und Langlebigkeit.Rezension: Der Fotograf Karsten Thormaehlen hat für sein Ausstellungsprojekt "Jahrhundertmensch", das seit 2008 in zahlreichen Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz gezeigt wurde, Männer und Frauen, die 100 Jahre und älter sind, porträtiert. Dieser Bildband versammelt eine Auswahl von 36 farbigen Porträts mit kurzen biografischen Notizen sowie 6 kurzen informativen Essays, u.a. von der Schriftstellerin Elfriede Brüning, zu den Themen "Älterwerden" und "Langlebigkeit". Die sehr ästhetischen großformatigen Fotos bringen die Würde und Schönheit der 100-Jährigen gut zum Ausdruck. Das Thema "Hundertjährige und das Geheimnis ihres Alters" gewinnt in der Öffentlichkeit zunehmend an Aufmerksamkeit.
Bewertungen
    Durchschnittliche Bewertung: 0.0 (0 Bewertungen)
Exemplare
Medientyp Heimatbibliothek Sammlung Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
Buch Sachbuch Buch Sachbuch Stadtbibliothek im K3

Öffnungszeiten: Di - Fr: 11 Uhr - 19 Uhr

Sa: 10 Uhr bis 14 Uhr

Kunst
Kunst Ryk 2 Thor (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) Verfügbar 83331054590
Anzahl Vormerkungen: 0

Text dt. und engl.

Der Fotograf Karsten Thormaehlen hat für sein Ausstellungsprojekt "Jahrhundertmensch", das seit 2008 in zahlreichen Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz gezeigt wurde, Männer und Frauen, die 100 Jahre und älter sind, porträtiert. Dieser Bildband versammelt eine Auswahl von 36 farbigen Porträts mit kurzen biografischen Notizen sowie 6 kurzen informativen Essays, u.a. von der Schriftstellerin Elfriede Brüning (Jahrgang 1910), zu den Themen "Älterwerden" und "Langlebigkeit". Die sehr ästhetischen großformatigen Fotos bringen die Würde und Schönheit der 100-Jährigen gut zum Ausdruck. Das Thema "Hundertjährige und das Geheimnis ihres Alters" gewinnt in der Öffentlichkeit zunehmend an Aufmerksamkeit. Wegen der ansprechenden Gestaltung und den instruktiven deutsch-englischen Texte neben "100 Jahre Leben" (mit Schwarz-Weiß-Porträts, BA 8/10) und vor "Schöne Aussichten!" (BA 3/08). (2) LK/GÖ: Vetter Der Fotograf Karsten Thormaehlen hat für sein Ausstellungsprojekt "Jahrhundertmensch", das seit 2008 in zahlreichen Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz gezeigt wurde, Männer und Frauen, die 100 Jahre und älter sind, porträtiert. Dieser Bildband versammelt eine Auswahl von 36 farbigen Porträts mit kurzen biografischen Notizen sowie 6 kurzen informativen Essays, u.a. von der Schriftstellerin Elfriede Brüning, zu den Themen "Älterwerden" und "Langlebigkeit". Die sehr ästhetischen großformatigen Fotos bringen die Würde und Schönheit der 100-Jährigen gut zum Ausdruck. Das Thema "Hundertjährige und das Geheimnis ihres Alters" gewinnt in der Öffentlichkeit zunehmend an Aufmerksamkeit.

Bildband mit 36 Porträts Hundertjähriger und 6 kurzen Essays zum Thema Älterwerden und Langlebigkeit.

Es gibt keine Kommentare für diesen Titel.

um einen Kommentar hinzuzufügen.
Teilen

Powered by Koha