Cover des Titels Es kann nur eine geben
Normale Ansicht MARC ISBD

Es kann nur eine geben / Carolin Kebekus mit Mariella Tripke

Mitwirkende(r): Tripke, Mariella [VerfasserIn] | Kebekus, Carolin [VerfasserIn, ErzählerIn]Materialtyp: TonTonReihen: Argon HörbuchVerlag: Berlin Argon Verlag AVE GmbH 2021Auflage: Ungekürzte AutorinnenlesungBeschreibung: 1 CD (511 Minuten)EAN: 9783839819289Themenkreis: MP3Systematik: Gcq 1
Verfasserangabe: Carolin Kebekus mit Mariella Tripke
Zusammenfassung: Schon früh fiel C. Kebekus die fehlende Repräsentation vielfältiger Frauenfiguren (nicht nur) im deutschen Unterhaltungsprogramm auf. Es kann nur eine geben, nämlich die Schönste/Cleverste/Lustigste! Damit muss endlich Schluss sein, sagt Kebekus und plädiert nun für endlich mehr Frauensolidarität!
Bewertungen
    Durchschnittliche Bewertung: 0.0 (0 Bewertungen)
Exemplare
Medientyp Heimatbibliothek Sammlung Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
CD CD Stadtbibliothek im K3

Öffnungszeiten: Di - Fr: 11 Uhr - 19 Uhr

Sa: 10 Uhr bis 14 Uhr

Sozialwissenschaften
Politik Gcq 1 Kebe (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) Verfügbar 83333320939
Anzahl Vormerkungen: 0

Schon früh fiel C. Kebekus die fehlende Repräsentation vielfältiger Frauenfiguren (nicht nur) im deutschen Unterhaltungsprogramm auf. Es kann nur eine geben, nämlich die Schönste/Cleverste/Lustigste! Damit muss endlich Schluss sein, sagt Kebekus und plädiert nun für endlich mehr Frauensolidarität!

Es gibt keine Kommentare für diesen Titel.

um einen Kommentar hinzuzufügen.
Teilen

Powered by Koha