Cover des Titels Heinrich will brüten!
Normale Ansicht MARC ISBD

Heinrich will brüten! / Anette Thumser ; Nikolai Renger

Von: Thumser, Anette [VerfasserIn]Mitwirkende(r): Renger, Nikolai [Künstler]Materialtyp: Antolin Buch TextTextSprache: Deutsch Originalsprache: Deutsch Verlag: Bamberg Magellan 2020Auflage: 1. AuflageBeschreibung: 28 ungezählte SeitenISBN: 9783734820564Weitere Titel: Heinrich will brüten [Weiterer Titel]Schlagwörter: Rollenverteilung | DiversitätSystematik: Bilderbuch ab 4 Jahre
Verfasserangabe: Anette Thumser ; Nikolai Renger
Zusammenfassung: Heinrich ist schon ein großer Hahn, na ja fast. Immerhin wird das Krähen schon besser! Wenn er mal richtig groß ist, soll Heinrich auf den Hühnerhof aufpassen - genauso wie Papa! Aber warum darf er sich nicht um die kleinen Küken kümmern - so wie Mama? Was?! Brüten ist nur Hennensache? Das wär' doch wohl gegackert und gelacht! Also, schnappt Heinrich sich ein Ei und legt los. Ab 4.
Bewertungen
    Durchschnittliche Bewertung: 0.0 (0 Bewertungen)
Exemplare
Medientyp Heimatbibliothek Sammlung Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
Buch Kind/Jugend Buch Kind/Jugend Fahrbibliothek robi

Die Haltestellen der Fahrbibliothek finden Sie auf unserer Homepage.

Kind Bilderbuch Bilderbuch ab 4 Jahre (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) Verfügbar 83333047316
Buch Kind/Jugend Buch Kind/Jugend Stadtbibliothek im K3

Öffnungszeiten: Di - Fr: 11 Uhr - 19 Uhr

Sa: 10 Uhr bis 14 Uhr

Kinderbibliothek
Kind Bilderbuch Bilderbuch ab 4 Jahre (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) Ausgeliehen 29.06.2024 83333065630
Buch Kind/Jugend Buch Kind/Jugend Stadtteilbibliothek Biberach

Die Stadtteilbibliothek Biberach öffnet wieder zu den gewohnten Zeiten:

Dienstag 14 Uhr bis 18 Uhr

Donnerstag 10 Uhr bis 12 Uhr und 14 Uhr bis 18 Uhr

Kind Bilderbuch Bilderbuch ab 4 Jahre (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) Verfügbar 83333047308
Buch Kind/Jugend Buch Kind/Jugend Stadtteilbibliothek Böckingen

Die Stadtteilbibliothek Böckingen öffnet wieder zu den gewohnten Zeiten:

Dienstag 14 Uhr bis 18 Uhr

Donnerstag 10 Uhr bis 12 Uhr und 14 Uhr bis 18 Uhr

Kind Bilderbuch Bilderbuch ab 4 Jahre (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) Ausgeliehen 23.04.2024 83333047294
Anzahl Vormerkungen: 0

Heinrich ist schon ein großer Hahn, na ja fast. Immerhin wird das Krähen schon besser! Wenn er mal richtig groß ist, soll Heinrich auf den Hühnerhof aufpassen - genauso wie Papa! Aber warum darf er sich nicht um die kleinen Küken kümmern - so wie Mama?
Was?! Brüten ist nur Hennensache? Das wär' doch wohl gegackert und gelacht! Also, schnappt Heinrich sich ein Ei und legt los. Ab 4.

Es gibt keine Kommentare für diesen Titel.

um einen Kommentar hinzuzufügen.
Teilen

Powered by Koha