Cover des Titels Fairy Tale
Normale Ansicht MARC ISBD

Fairy Tale : Roman / Stephen King ; aus dem Amerikanischen von Bernhard Kleinschmidt

Von: King, Stephen [Verfasser]Mitwirkende(r): Kleinschmidt, Bernhard [Übersetzer]Materialtyp: TextTextSprache: Deutsch Originalsprache: Englisch Verlag: München Heyne 2022Beschreibung: 877 SeitenISBN: 9783453273993Themenkreis: HorrorSystematik: Romane
Verfasserangabe: Stephen King ; aus dem Amerikanischen von Bernhard Kleinschmidt
Zusammenfassung: Der siebzehnjährige Charlie Reade hat kein leichtes Leben. Seine Mutter starb, als er sieben war, und sein Vater ist dem Alkohol verfallen. Eines Tages offenbart ihm der von allen gemiedene mysteriöse Nachbar auf dem Sterbebett ein Geheimnis, das Charlie schließlich auf eine abenteuerliche Reise in eine andere, fremde Welt führt. Dort treiben mächtige Kreaturen ihr Unwesen. Die unterdrückten Einwohner sehen in Charlie ihren Retter. Aber dazu muss er erst die Prinzessin, die rechtmäßige Gebieterin des fantastischen Märchenreichs, von ihrem grausamen Leiden befreien.
Bewertungen
    Durchschnittliche Bewertung: 0.0 (0 Bewertungen)
Exemplare
Medientyp Heimatbibliothek Sammlung Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
Buch Roman Buch Roman Stadtbibliothek im K3

Öffnungszeiten: Di - Fr: 11 Uhr - 19 Uhr

Sa: 10 Uhr bis 14 Uhr

Horror
Romane Horror King (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) Ausgeliehen 29.06.2024 83333334399
Buch Roman Buch Roman Stadtbibliothek im K3

Öffnungszeiten: Di - Fr: 11 Uhr - 19 Uhr

Sa: 10 Uhr bis 14 Uhr

Horror
Romane Horror King (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) Verfügbar 83333140143
Buch Roman Buch Roman Stadtteilbibliothek Biberach

Die Stadtteilbibliothek Biberach öffnet wieder zu den gewohnten Zeiten:

Dienstag 14 Uhr bis 18 Uhr

Donnerstag 10 Uhr bis 12 Uhr und 14 Uhr bis 18 Uhr

Horror
Romane Horror King (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) Verfügbar 83333462832
Anzahl Vormerkungen: 0

Der siebzehnjährige Charlie Reade hat kein leichtes Leben. Seine Mutter starb, als er sieben war, und sein Vater ist dem Alkohol verfallen. Eines Tages offenbart ihm der von allen gemiedene mysteriöse Nachbar auf dem Sterbebett ein Geheimnis, das Charlie schließlich auf eine abenteuerliche Reise in eine andere, fremde Welt führt. Dort treiben mächtige Kreaturen ihr Unwesen. Die unterdrückten Einwohner sehen in Charlie ihren Retter. Aber dazu muss er erst die Prinzessin, die rechtmäßige Gebieterin des fantastischen Märchenreichs, von ihrem grausamen Leiden befreien.

Es gibt keine Kommentare für diesen Titel.

um einen Kommentar hinzuzufügen.
Teilen

Powered by Koha