Cover des Titels Fairy Tale
Normale Ansicht MARC ISBD

Fairy Tale / Stephen King ; gelesen von David Nathan

Von: King, Stephen [Verfasser]Mitwirkende(r): Nathan, David [Erzähler]Materialtyp: TonTonSprache: Deutsch Originalsprache: Englisch Verlag: München Random House Audio 2022Auflage: Ungekürzte LesungBeschreibung: 4 MP3-CDsEAN: 9783837160413ISBN: 9783837160413Weitere Titel: Fairytale [Weiterer Titel]Themenkreis: SpannungSystematik: Hörbuch
Spieldauer: ca. 26 Stunden 47 Minuten
Verfasserangabe: Stephen King ; gelesen von David Nathan
Zusammenfassung: Und wenn sie nicht gestorben sind ... Der siebzehnjährige Charlie Reade hat kein leichtes Leben. Seine Mutter starb, als er drei war, und sein Vater ist dem Alkohol verfallen. Eines Tages offenbart ihm der von allen gemiedene mysteriöse Nachbar auf dem Sterbebett ein Geheimnis, das Charlie schließlich auf eine abenteuerliche Reise in eine andere, fremde Welt führt. Dort treiben mächtige Kreaturen ihr Unwesen. Die unterdrückten Einwohner sehen in Charlie ihren Retter. Aber dazu muss er erst die Prinzessin, die rechtmäßige Herrin des fantastischen Märchenreichs, von ihrem schrecklichen Leiden befreien.
Bewertungen
    Durchschnittliche Bewertung: 0.0 (0 Bewertungen)
Exemplare
Medientyp Heimatbibliothek Sammlung Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
CD CD Stadtbibliothek im K3

Öffnungszeiten: Di - Fr: 11 Uhr - 19 Uhr

Sa: 10 Uhr bis 14 Uhr

Hörbuch
Romane Hörbücher Spannung | King | 2022 (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) Verfügbar 83333333660
Anzahl Vormerkungen: 0

Und wenn sie nicht gestorben sind ...

Der siebzehnjährige Charlie Reade hat kein leichtes Leben. Seine Mutter starb, als er drei war, und sein Vater ist dem Alkohol verfallen. Eines Tages offenbart ihm der von allen gemiedene mysteriöse Nachbar auf dem Sterbebett ein Geheimnis, das Charlie schließlich auf eine abenteuerliche Reise in eine andere, fremde Welt führt. Dort treiben mächtige Kreaturen ihr Unwesen. Die unterdrückten Einwohner sehen in Charlie ihren Retter. Aber dazu muss er erst die Prinzessin, die rechtmäßige Herrin des fantastischen Märchenreichs, von ihrem schrecklichen Leiden befreien.

Es gibt keine Kommentare für diesen Titel.

um einen Kommentar hinzuzufügen.
Teilen

Powered by Koha