Cover des Titels Sturmsonate oder die Vergänglichkeit der Musen
Normale Ansicht MARC ISBD

Sturmsonate oder die Vergänglichkeit der Musen : Roman / Alexander Bertsch

Von: Bertsch, Alexander [Verfasser]Materialtyp: TextTextSprache: Deutsch Verlag: Norderstedt Books on Demand 2022Auflage: 1. AuflageBeschreibung: 368 SeitenISBN: 9783756835577Themenkreis: Heilbronner AutorenSystematik: Romane
Verfasserangabe: Alexander Bertsch
Zusammenfassung: Das stattliche Anwesen der Familie Obenvelder in einer süddeutschen Stadt, in einem weitläufigen, parkartigen Garten gelegen, ist dem langsamen Verfall preisgegeben. Diese Villa, die einmal das Haus der Künste genannt wurde, war früher ein Ort vielfältiger Veranstaltungen:Theater, Literatur, Konzerte, Kunstausstellungen. Initiator war Prosper O., der sich mit dieser Tätigkeit seinen Lebenstraum erfüllte.
Bewertungen
    Durchschnittliche Bewertung: 0.0 (0 Bewertungen)
Exemplare
Medientyp Heimatbibliothek Sammlung Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
Buch Roman Buch Roman Stadtbibliothek im K3

Öffnungszeiten: Di - Fr: 11 Uhr - 19 Uhr

Sa: 10 Uhr bis 14 Uhr

Heilbronner Autoren
Romane Heilbronn Bert (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) Verfügbar 83331819744
Anzahl Vormerkungen: 0

Das stattliche Anwesen der Familie Obenvelder in einer süddeutschen Stadt, in einem weitläufigen, parkartigen Garten gelegen, ist dem langsamen Verfall preisgegeben. Diese Villa, die einmal das Haus der Künste genannt wurde, war früher ein Ort vielfältiger Veranstaltungen:Theater, Literatur, Konzerte, Kunstausstellungen. Initiator war Prosper O., der sich mit dieser Tätigkeit seinen Lebenstraum erfüllte.

Es gibt keine Kommentare für diesen Titel.

um einen Kommentar hinzuzufügen.
Teilen

Powered by Koha