Cover des Titels Lucky Langhals
Normale Ansicht MARC ISBD

Lucky Langhals / Felix Beukelmann ; Gabriela Silveira

Mitwirkende(r): Beukelmann, Felix [KoautorIn] | Silveira, Gabriela [KoautorIn]Materialtyp: MedienkombinationMedienkombinationSprache: Deutsch Originalsprache: Deutsch Verlag: Bad Rodach Haba 2019Beschreibung: 1 Kordel, 55 Plättchen, 1 AnleitungInhaltstyp: dreidimensionale Form Medientyp: ohne Hilfsmittel zu benutzen Datenträgertyp: GegenstandEAN: 4010168247199Systematik: Kinderspiel ab 2 JahrenOnline-Ressourcen: Online-Zugang
Verfasserangabe: Felix Beukelmann ; Gabriela Silveira
Zusammenfassung: Sehr einfaches Legespiel, bei dem die Spieler Plättchen aufdecken und diese dann an ihre Giraffe anlegen. Die Giraffe mit dem längsten Hals gewinnt. So geht es: Jeder Spieler erhält den Kopf und Körper einer Giraffe. Die Halsplättchen werden mit dem Symbol nach oben ausgelegt und die Symbolplättchen werden mit dem Giraffenmuster nach oben in vier Türme gestapelt. Der Spieler am Zug dreht das oberste Symbolplättchen vom Stapel auf und wählt ein Halsplättchen mit aufgedecktem Symbol. Dieses verlängert den Hals seiner Giraffe. Das Spiel endet, wenn das letzten Halsplättchen angelegt ist. Alle Spieler zählen die Flecken auf ihren Hälsen. Der längste Hals mit den meisten Flecken gewinnt. Man kann die Halslänge auch mit Pepe Papagei nachmessen. Für 2-4 Spieler ab 3 Jahren. (ca. 10 Min.)
Bewertungen
    Durchschnittliche Bewertung: 0.0 (0 Bewertungen)
Exemplare
Medientyp Heimatbibliothek Sammlung Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
Spiel Spiel Stadtbibliothek im K3

Öffnungszeiten: Di - Fr: 11 Uhr - 19 Uhr

Sa: 10 Uhr bis 14 Uhr

Kinderbibliothek
Kind Spiel Kinderspiel ab 2 Jahren (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) Verfügbar 83333210199
Anzahl Vormerkungen: 0

1 Kordel, 57 Plättchen, 1 Anleitung

Sehr einfaches Legespiel, bei dem die Spieler Plättchen aufdecken und diese dann an ihre Giraffe anlegen. Die Giraffe mit dem längsten Hals gewinnt. So geht es: Jeder Spieler erhält den Kopf und Körper einer Giraffe. Die Halsplättchen werden mit dem Symbol nach oben ausgelegt und die Symbolplättchen werden mit dem Giraffenmuster nach oben in vier Türme gestapelt. Der Spieler am Zug dreht das oberste Symbolplättchen vom Stapel auf und wählt ein Halsplättchen mit aufgedecktem Symbol. Dieses verlängert den Hals seiner Giraffe. Das Spiel endet, wenn das letzten Halsplättchen angelegt ist. Alle Spieler zählen die Flecken auf ihren Hälsen. Der längste Hals mit den meisten Flecken gewinnt. Man kann die Halslänge auch mit Pepe Papagei nachmessen. Für 2-4 Spieler ab 3 Jahren. (ca. 10 Min.)

Es gibt keine Kommentare für diesen Titel.

um einen Kommentar hinzuzufügen.
Teilen

Powered by Koha