Zuckerfest für Diabetiker
Moritz Netenjakob, Hülya Doÿan-Netenjakob, Serhat Doÿan und Markus Barth: „Zuckerfest für Diabetiker“ – Eine Einführung in deutsch-türkische Problemzonen


Eine Veranstaltung des Integrationsrats und Bereichs Kultur der Kreisstadt Unna


„Das Problem ist: wenn man heute ein deutsch-türkisches Programm macht, erwarten die Leute, dass man zwei Stunden über Erdogan und Merkel redet und die politischen Verhältnisse ziseliert. Und wissen Sie was? Genau das machen wir nicht. Wir sind fest überzeugt, dass das deutsch-türkische Verhältnis mehr ist, als das Verhältnis zwischen zwei Regierungen. Und wir sind wild entschlossen: wir lassen uns von Erdogan nicht unser Programm diktieren.“

Kein Zweifel: Die Stimmung zwischen Ankara und Berlin war schon mal besser. Höchste Zeit für Humor! Dass Satire nicht beleidigend sein muss, sondern die Kulturen auch verbinden kann, beweist das deutsch-türkische Ensemble in einer saukomischen Mischung aus Stand-ups, Sketchen und Musik.


Wichtige Hinweise

Es gilt die aktuelle Coronaschutzverordnung des Landes NRW. Zur Information über Änderungen zur Veranstaltung und zum Infektionsschutz können Sie gerne freiwillig auch Namen und E-Mail-Adressen der Teilnehmenden angeben, wenn diese bei Änderungen der Veranstaltungen per E-Mail informiert werden sollen. Diese Daten werden sofort nach der Veranstaltung gelöscht. Informationen bei Änderungen zur Veranstaltung werden ansonsten nur an die E-Mail-Adresse des Bestellenden gesendet.


Die Anmeldung ist auch vor Ort im i-Punkt im zib, Lindenplatz 1, 59423 Unna möglich.
Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag von 10.30 - 18.30 Uhr und Samstag von 10.30 - 14.30 Uhr.


Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kultur- und Kommunikationszentrum Lindenbrauerei e.V.
Kühlschiff
Rio-Reiser-Weg 1
59423 Unna

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 2.5 % pro Bestellung.

Mehr Informationen