Newsletter im Browser ansehen.
 
 
 
 
 
 
 
MALWETTBEWERB FÜR DAS 37. GÖTTINGER KINDERFILMFEST
 
 
 
 

THEMA: Wenn ich mir was wünschen könnte ...

Wir bitten darum, folgende Informationen an die Kinder weiterzugeben:

 

Vom 11. bis zum 18. Oktober soll das 37. Göttinger Kinderfilmfest stattfinden. Ob wir das in der gewohnten Form durchführen können, wissen wir noch nicht. Aber wir bereiten uns darauf vor. Traditionell gibt es immer vor den Sommerferien einen Malwettbewerb mit einem Thema. In diesem Jahr heißt es WENN ICH MIR WAS WÜNSCHEN KÖNNTE ...

Beim Malwettbewerb gibt es 10 Gewinnerbilder, die PreisträgerInnen erhalten schöne Preise. Und eins der Bilder wird das Motiv des Kinderfilmfestplakates. Alle Bilder werden während des Kinderfilmfestes im Kinosaal ausgestellt. Das alles natürlich unter dem Vorbehalt, dass wir das Kinderfilmfest so durchführen können, wie wir es gewohnt sind oder zumindest ein Kinderfilmfest light anbieten zu können.

 

Die Bilder sollen in kräftigen Farben gemalt werden und auf der Rückseite müssen der Name, die Adresse und das Alter des Kindes stehen.

 

Einsendschluss ist der 16. Juli.

 

Wir freuen uns über jedes Bild und wünschen den Kindern viel Spaß beim Malen!

 

Wir haben eine Postkarte für den Malwettbewerb gestaltet, die wir für Gruppen auch gerne zusenden können. In der Sparkassenfiliale im Kreishaus liegen sie aus.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
ZU UNSERER HOMEPAGE
 
 

Klicken Sie hier um sich abzumelden.

 
Kino Lumière, Geismarlandstraße 19, 37083 Göttingen

powered by kulturkurier