Newsletter im Browser ansehen.
 
 
 
 
 
 

Liebe Pantheon-Freundinnen und -Freunde,


es ist genau 6 Jahre her, dass wir unser Theater in Beuel eröffnet haben. Facebook zeigt uns fast täglich in der Historie ein Bild des Baufortschritts und der ersten Shows. Und angesichts dessen kommen so viele alte Emotionen wieder hoch! Was waren wir glücklich - und müde angesichts der mindestens 12 Stunden, die wir wochenlang täglich gebaut haben, um aus einer schmucklosen Halle ein Theater zu machen!
Nun, Sie haben es lieben gelernt, wir sowieso, und wir sind so froh, dass es noch da ist und läuft, obwohl es fast sein halbes Leben im Corona-Ausnahmezustand verbracht hat.
Es liegt jetzt an uns allen, wie es weiter geht. Heute schrieb die Rheinische Post, dass die ersten Karnevalsveranstaltungen mangels Nachfrage abgesagt werden. Konzerten und Theaterstücken geht es genauso. Wir halten uns durch Ihre Treue noch ganz gut, trotzdem werden die nächsten Monate sehr wichtig sein für die Zukunft des Theaters. Wir arbeiten rein privatwirtschaftlich, aber mit einem sehr aktiven Förderverein im Rücken. Und wir sind eine Horde Menschen die davon überzeugt ist, dass gerade in schwierigen Zeiten die Kultur unverzichtbar ist! Und deshalb haben wir in den nächsten Monaten mal wieder ein spannendes, auch durchaus kontroverses Programm zusammen gestellt. Wir freuen uns, Sie dazu begrüßen zu können: Im verflixten 7. Beueler Jahr!

Herzlichst

Ihre Pantheoniken

Martina Steimer, Rainer Pause und das Pantheon-Team

 
 
 
 
 
 
 
 

Neben Höhepunkten wie der Premiere des neuen Weihnachtsspezials von Pause und Alich und gleich 2 Gastspielen des Zauberweltmeisters Marc Weide ist der November auch der Monat der spannenden Wettkämpfe mit den Mitteln von Wort, Musik und Wissenschaft: gleich 4 Slams stehen auf dem Programm: am 7.11. der immer wieder großartige "Raus mit der Sprache"-PoetrySlam, am 8.11. der 28. ScienceSlam, am 14.11. in einer Premiere der erste Bonner KlassikSlam für junge klassische Musiker und am Mittag des 27.11. sind dann auch die jungen NachwuchsPoet*innen zwischen 10 und 20 Jahren in der Pantheon-Lounge an der Reihe lyrisch Ihre Kräfte zu messen. Es lohnt sich also, das wahrlich bunte Pantheonprogramm einmal genauer anzuschauen.

 
 
 
 

Weihnachten rückt näher und damit auch die schöne Zeit des Schenkens. Neben unseren sehr beliebten Geschenkgutscheinen haben wir nun auch wieder spannende Abonnements zusammengestellt, die Sie ihren Liebsten unter den Weihnachtsbaum legen könnten.
Es sind dieses Mal gleich 4 Abos mit fein ausgewählten Veranstaltungen geworden und zum allerersten Mal gibt es sogar ein Konzertabo für die Musikliebhaber:Innen unter Ihnen.
Natürlich können Sie die Abos bequem online buchen oder Sie kommen zu unseren Vorverkaufszeiten (vor den Abendvorstellungen ist die Kaase ja immer 90 Minuten vor Programmbeginn bis zum Programmstart geöffnet) vorbei und bekommen dort ganz wunderbar altmodisch das Abo in einem roten Umschlag mit den 4 bzw. 5 Originaltickets darin. Vorteil: bei uns selber vor Ort bekommt man das Abo ganz ohne Vorverkaufsgebühr und damit noch einmal günstiger als ohnehin schon. Für leuchtende Augen der Vorfreude!

 
 
 
 
Zu den neuen Abonnements
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Klicken Sie hier um sich abzumelden.

 
Pantheon Theater GmbH, Siegburger Str. 42, 53229 Bonn

powered by kulturkurier